Lange danach gesucht - auf Ibiza 2012 endlich gefunden
Musiker gesucht

Norbert un Nanni

(nur in plattdeutscher Sprache erhältlich)
 

Heiterer Einakter mit Kindern von Helmut Schmidt
 

Der Teddybär Norbert und die Puppe Nanni begegnen sich eines morgens auf einer Müllhalde; sie wurden von Jana und Timo weggeworfen, weil diese zum Geburtstag einen Computer und einen Gameboy geschenkt bekommen haben. Doch mit diesem Schicksal wollen sich Norbert und Nanni nicht zufrieden geben und überlegen, was sie tun können um Kinder zu finden, die sie noch lieb haben können. Doch da kommen auch schon Paula und Sven mit ihren Eltern und finden Gefallen an Norbert und Nanni. Doch die Mutter der beiden Kinder ist entsetzt, dass ihr Sohn und ihre Tochter soviel Liebe zu einem alten, schmutzigen Teddy und einer Puppe empfinden können...

Spieler: 3 m / 3 w = (4 Kinder/2 Erwachsene)
Spielzeit: ca. 20 Minuten
1 Bühnenbild - Müllplatz
verlegt im Plausus Theaterverlag, Bonn

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Die ganze Welt ist eine Bühne