Lange danach gesucht - auf Ibiza 2012 endlich gefunden
Musiker gesucht

 

Koffein un sexy Kleeder

Koffein und heiße Küsse

(wurde bis 2013 unter dem Titel "ERO-TI-KA" verlegt)

 

Komödie in 3 Akten

 

Das junge Ehepaar Thorsten und Manuela Schröder feiert den ersten Hochzeitstag. Thorsten hat zu diesem Anlass ein üppiges Abendessen vorbereitet. Er ist sehr glücklich, dass seine Frau ihn auch nach langer Arbeitslosigkeit nicht verlassen hat. Dann liest Thorsten in der Tageszeitung ein verlockendes Stellenangebot einer Kaffeefirma. Er bewirbt sich telefonisch und bekommt prompt den Job. Doch anstatt der versprochenen Kaffeeproben werden ein paar Tage später Erotikartikel ins Haus geschickt. Thorsten kann sich den Irrtum nicht erklären. Manuela ist außer sich vor Wut und glaubt Thorsten nicht. Sie denkt, er brauche nun Ersatz, da sie seit einigen Wochen schwanger ist. Zu allem Ärger zieht auch noch Thorstens Schwiegermutter bei den beiden ein. Diese hat große Probleme mit ihrem Mann. Dann taucht ein Vertreter auf, und Thorsten denkt, alles klärt sich nun. Dieser ist jedoch von der Firma „Ero“ und nicht, wie Thorsten dachte, von „Timann-Kaffee. Dieser will Thorsten natürlich auch nichts vom Marketing in punkto Koffein erzählen, sondern Aktfotos von Thorsten machen zusammen mit einer Prostituierten für den neuesten Erotik-Katalog, in dem Thorsten etwas später auch prompt in einer recht eindeutigen Pose abgelichtet steht. Was ist hier bei dem jungen Ehepaar los? Wer steckt dahinter? Ist es eine dumme Verwechslung oder will irgendwer sich rächen an Thorsten und Manuela Schröder?

 

Spieler: 4m / 4w - 1 Bühnenbild-Wohnküche/Büro

1 Stimme

verlegt im Plausus Theaterverlag, Bonn

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Die ganze Welt ist eine Bühne