Lange danach gesucht - auf Ibiza 2012 endlich gefunden
Musiker gesucht

 

„Wellness-Tempel Haferkorn“

 

 

Komödie in 3 Akten

 

 

 

Inhalt:

 

Der Wellness-Tempel des Ehepaares Otto und Anette Haferkorn steht kurz vor dem 10jährigen Jubiläum, welches mit den Kunden groß gefeiert werden soll. Ein paar Wochen vor diesem Ehrentag kommt Anette jedoch dahinter, dass ihr Ehemann sie mit der jungen Lara-Jane betrügt, die obendrein auch noch schwanger von Otto ist, und wirft ihn aus dem Haus. Verzweifelt und enttäuscht denkt Anette daran, den Betrieb zu schließen, wäre da nicht die polnische Raumpflegerin Anna Bolika, die auf alle Geschehnisse im Betrieb ein Auge hat. Ein Wasserrohrbruch im Keller des Wellness-Tempels, ein Schwächeanfall einer Kundin, unerfüllte Sehnsüchte von Eheleuten, das Verlangen nach Berührungen, ein trotteliger junger Mann, sowie die Geburt eines Kindes treiben das Chaos im Wellness-Tempel Haferkorn schließlich auf die Spitze. Kann die Polin Anna jetzt noch was retten?

 

 

Spieler:  4m / 6w - sowie einige Statisten - 1 Bühnenbild

 

verlegt im Plausus Theaterverlag Bonn

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Die ganze Welt ist eine Bühne